Mit dem neuen Trijicon RMRcc erhält das Portfolio der Reflexvisiere ein beachtliches Upgrade. Basierend auf dem Trijicon RMR punktet das neue RMRcc mit kompakteren Maßen. Der Grund: Das „cc“ steht für „concealed carry“, also das „verdeckte Tragen“. Doch auch für den dynamischen Schießsport macht dieses Visier Sinn, kann man doch schneller und einfacher ziehen und man reduziert die Wahrscheinlichkeit des „Hängenbleibens“. HIER gibt es alle Infos zum RMRcc direkt bei Trijicon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Länge (1,8 inch) gleich geblieben, reduzierte Trijicon die Höhe um 0,1 inch auf 0,9 inch und die Breite von 1,1 inch auf deren 0,9. Daraus ergibt sich das niedrigere Profil. Zur Wahl stehen zwei Absehen, einmal ein 3.25 MOA Dot und einmal ein 6.5 MOA Dot. Wasserdicht bis 20 Meter, verleiht ein stabiles Aluminium-Gehäuse die nötige Steifheit bei gleichzeitiger Gewichtsersparnis. Acht Helligkeitsstufen (inklusive zwei Night Vision Modi und einem Super Brightness Modus) bringt das RMRcc mit sich. Dazu den Lock-Out-Mode, der die automatische Helligkeitseinstellung sichert und den Log-in-Modus, der die vom Nutzer gewünschte Einstellung sichert.

Wie das Trijicon RMR, so passt das neue Trijicon RMRcc auch auf viele populäre Pistolen, wie von Glock (Glock 17, 19, 22 usw.), SIG Sauer (365, 365 XL usw.), Kimber (1911, Micro 9 usw.), Springfield Armory (alle XDS Modelle, usw.) und andere. 

Ansonsten wartet das RMRcc mit den gleichen Features auf, die auch schon das RMR so beliebt gemacht haben. Einfache Bedienbarkeit, Robustheit, das simple Justieren und die jahrzehntelange Erfahrung von Trijicon machen die RMR-Plattform zu einer der führenden Optiken weltweit, wenn es um Reflexvisiere geht.

Mehr Informationen zum RMRcc, zum RMR und anderen Produkten von Trijicon erhalten Sie beim Importeur Ferkinghoff International – dem Anbieter von 100 % American Brands.

FERKINGHOFF im Internet: www.waffen-ferkinghoff.com