LMSG bringen einen Fanny Pack, den Fat Slim Boy, in Kooperation mit ALIG Industries Schweiz: „Fat Slim Boy“ ist der Name und Programm: die Bauchtasche ist groß, aber doch schmal in der Form, Volumen 6 Liter. In der ersten Version in Ranger Green mit Hardware in Tan. Funktioniert als Bauchtasche, aber auch als IFAK Pack oder im täglichen Gebrauch als EDC-Slingbag.

Der Tragegurt wurde mit seitlich, doppelt genähten Flanken so konzipiert, das er eben wahlweise als klassische Hüfttasche oder als Slingbag (Gearslinger) bequem getragen werden kann. Der Pack selbst besteht aus einer grossen Haupttasche, einer innenliegend verschliessbaren Tasche aus Meshgewebe mit vernähtem D-Ring, die andere Seite mit Flauschvelcro. Ein Zweiwege Reissverschluss erleichtert das Öffnen. 9.0 x 5.0 cm grosser Flauschklett außen Frontseite. HIER geht es zum Fat Slim Boy.

ALIG Industries Schweiz im Internet

LMSG im Internet