B.E. MEYERS bringt das Licht in die Welt, zumindest wenn es um Infrarot und Laser geht. Gerade haben sie einen ihren neuesten Waffenlaser präsentiert. Nach dem exzellenten MAWL ist der KIJI ein Wunder an Kompaktheit, kann an Waffe und Ausrüstung montiert werden.

KIJI™ ist der leistungsstärkste, modulare, VCSEL-basierte Infrarot-Laserstrahler, der auf dem Markt erhältlich ist. Der KIJI K1-3˚ ist ein Lasergerät der Klasse 3R, ähnlich der Beleuchtungsleistung des MAWL-DA. Der KIJI K1-3˚ emittiert bis zu 150 mW und der KIJI K1-10˚ bis zu 350 mW makellose Infrarot-Laserbeleuchtung. Beide Modelle verfügen über vier programmierbare Leistungsstufen und sind mit einem Strahldiffusor ausgestattet, mit dem sich Strahlstärke und Divergenz schnell anpassen lassen, um in jeder Situation die beste Bestrahlungsstärke auf dem Ziel zu gewährleisten.

Spannend ist, der er ausschaut wie eine kleine Surefire Taschenlampe. Als modularer Infrarotstrahler unterstützt KIJI eine Vielzahl von Einsatzszenarien – von der Ausleuchtung von Innenräumen bis hin zur Ausleuchtung von Hunderten von Metern auf einer SPR.

Der KIJI ist in zwei Modellen erhältlich. Durch die Kombination des mitgelieferten 10°-Diffusors beim KIJI K1-3˚ und des mitgelieferten 40°-Diffusors beim KIJI K1-10˚ bietet der KIJI dem Anwender Flexibilität in Bezug auf Leistung, Abstrahlverhalten und Befestigungsmaterial. Dies macht KIJI zu einem extrem leistungsstarken und kostengünstigen Laserstrahler, der alle IR-Beleuchtungsszenarien und Plattformanforderungen erfüllen kann.

KIJI ist kompatibel und austauschbar mit den meisten gängigen CR123-Lampengehäusen und -halterungen der Surefire 300er Serie und bietet so eine nahezu unbegrenzte Vielseitigkeit bei handgehaltenen, helm-, waffen-, fahrzeug- oder flugzeugmontierten Anwendungen.

Dieser Laserstrahler ist so konzipiert, dass er mit den vom Benutzer bevorzugten und bereits auf dem Markt erhältlichen Befestigungselementen oder Fernbedienungsoptionen verwendet werden kann – so wird die Montage und Anpassung so einfach wie die Verwendung der Teile und Schalter, die Sie bereits kennen und mit denen Sie trainieren.

Und so schaut der KIJI auf der Waffe aus. Extrem spannendes Konzept, auf den ersten Blick, das auch preislich überzeugt: freundliche 699 Dollar sind angeschrieben. HIER gibt es den KIJI direkt beim Hersteller und auch alle technische Daten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steele Industries haben das erste Video zum neuen KIJI.

B.E. MEYERS im Internet