Gut geschützt ist halb gewonnen. Das gilt auch beim Grillen. Wer sich Flecken an der Kleidung erparen will, sollte eine Grillschürze verwenden und am besten die neue Operation Barbecue Grillschürze von Black Trident.

Erhältlich in MultiCam und MultiCam Black, lässt diese Schürze Kompanie- & Zugs Grillgötter Herzen höher schlagen. Drei Fronttaschen zum Verstauen von Nachschub arbeiten Hand in Hand mit dem Muskelgedächtnis. Auch an Details wie ein Schnellabwurfsystem wurde sowohl bei Nacken als auch Hüftgurt gedacht. Da man ja immer wieder mal die Grillzange ablegen muss, gibt es einen eigenen Loop dafür – Advanced Grillware sozusagen. Achtung: Die Stückzahl, die es diesen Sommer geben wird, ist begrenzt. First Come First Serve. Preislich liegt die Operation Barbecue Grillschürze bei 99,90 EURO.

Aber natürlich darf auch das Zubehör in Kydex nicht fehlen.

Der HMB – Hold My Beer Corona Holster verwahrt sicher euer Bier. Wer kennt es nicht: die Black Trident Thor und Thor Duty+ Holster. Die Entwicklungsabteilung von Black Trident hat das Konzept des Thor Holsters nun auf den „HMB – Hold My Beer“ Corona Bier Holster umgemünzt. Individuell einstellbarer Ziehwiderstand, Vollwertiges Bohrungssystem für Safariland QLS, G-Code, BlackHawk & mehr, im Winkel verstellbar – diese Liste ist lang. Erhältlich ist der Hold My Beer Corona Holsterin verschiedenen Farben wie MultiCam, MultiCam Black, Kryptek & mehr ab 119,90 Euro.

Wer kein Bier trinkt, ist auch versorgt, dank des HMRB – Hold My Red Bull Carrier. Österreichs Getränke Exportschlager hat jetzt auch einen würdigen Platz am Range Belt. Energiezufuhr in Flüssigform ist in der Community nichts Neues. Der HMRB Carrier ist die beste Möglichkeit, die Silber-Blaue Dose zu tragen. Ähnlich dem Black Trident Mag Carrier erlaubt der Red Bull Carrier auch das Anbringen im Winkel, was in der Regel +10 Punkte Speed bringt. Erhältlich ist der HMRB – Hold My Red Bull Carrier ab 44,90 Euro.

Die Unsuspicous Bag – erhältlich in MultiCam, MultiCam Black, Woodland und Urban Grey – ist wohl doch auffälliger als der Name sagt. Diese Tasche eignet sich von der Größe zum Transportieren der „Pakete“ zum Griller als auch für eurer Range Equipment. Plattenträger, Munition & Co – alles passt rein. 500D Cordura und Tragegriffe in zwei unterschiedlichen Höhen bringen Comfort und Funktionalität. Preislich liegt die Unsuspicous Bag bei 39,90 EURO.

Hier geht’s zu allen Produkten der „Operation Barbecue

Selbstverständlich solltet ihr Waffen + Alkohol nicht mischen. Nun habt ihr die Möglichkeit eure Ausrüstung auch abseits der Schießbahn zu verwenden ohne einen Polizeieinsatz auszulösen. Viel Spaß beim Barbecue!

BLACK TRIDENT im Internet