Nicht nur Rotkäppchen war gut behütet, man kann das auch in Blau und mit einem Hoodie bei einem Combat Shirt. Was sonst immer Coyote, Grau oder Multicam ist, hat hier einen modischen Touch: drei Streifen verwandeln die Welt.

Hier haben wir tatsächlich ein Combat Shirt an. Das TRN Tactical Hooded Combat Shirt ist nicht anderes als ein Klon von einem Crye G3 Shirt – mit einer Kapuze dabei.

Die schaut so aus. Mit breitem Schirm schützt sie das Gesicht.

Das Ganze in der Seitenansicht. Die Kapuze ist wirklich nicht unpraktisch. Wind und Wetter und der Klimawandel müssen draußen bleiben.

Im Normalfall klappt man sie ab und dann liegt sie da auf den Schultern, flach und unauffällig.

Ein Reißverschluss macht trennbar, was anderswo fix vernäht ist. Das heißt, es geht auch ohne Kapuze, wenn ihr sie nicht braucht.

Ansonsten eben klassisch G3 Shirt: hoher Kragen … 

… der weit geöffnet werden kann.

Der Body ist schwarz und einfach aus einem T-Shirtstoff. Trägt sich angenehm.

Das ist die sehr angenehme Länge, bis etwas Mitte Becken.

Die drei Streifen sind extrem auffällig. Und ja, sie sind aus reflektierendem Material. Sagen wir es offen: Warum dezent, wenn es anders auch geht …

Die Oberarmtaschen haben natürlich genügend Klett.

Und am Ärmelende wird auch mit Riegel und Klett entsprechend den eigenen Wünschen verschlossen.

Hier noch einmal das Ganze in der Rückenansicht, die Kapuze ist abgelegt.

FAZIT: Einmal ganz ein anderes Combat Shirt, das man auch ganz sportlich tragen kann. Schaut cool aus, ist funktional, die Qualität passt. Der Schnitt ist übrigens eher klein, wir würden eine Nummer größer Größe nehmen. Wer übrigens ganz auf den Streifenlook steht: HIER gibt es in Asien wen, der ganz ähnlich solches Zeugs auf Bestellung näht – also auch die G3 Combat Pant, die hier fehlt.

Das TRN Tactical Hooded Combat Shirt gibt es direkt bei WEAPON762 um freundliche 39,99 Euro.

WEAPON762 im Internet