UNITY TACTICAL erweitern ihre FAST-Linie mit der COMP Series Mount, die das Aimpoint COMP M4 von der Picantinny Rail auf eine Höhe von 2,26″ optische Mittellinie bringt, berichtet Soldier Systems. Der erleichtert die Verwendung der Optik beim Tragen einer Schutzmaske. Oder gibt den klaren Vorteil, dass man den Kopf überhaupt senkrecht an den Schaft bringt, schaut und schießt. Extrem praktisch. Das größere Offset auf nahe Distanzen ist letztendlich Übungs- und Gewohnheitssache … Die klassischen Unity Tactical FAST Mounts haben wir hier in der SPARTANAT Review.

Wer nicht direkt auf Unity gehen will, sondern die klassische QRP2 Mount mit Aimpoint groß verwendet, der kann auch zum speziellen Raiser greifen. Das Metallmittelstück bringt die Optik auf 2,26 Zoll. Vorteil: kostet einen Bruchteil. HIER bei SKDTACTICAL zu haben.

Ebenfalls demnächst neu von UNITY TACTICAL: eine eigene FAST Mount für das Trijicon MRO. Der Vorteil bei allen UNITY Mounts ist, dass das Back-Up Sight im Sockel mit Durchsicht bereits montiert ist.

UNITY TACTICAL gibt es in Deutschland bei POL-TEC.

UNITY TACTICAL im Internet