WOLF trifft auf STEINADLER war heute bei Wiener Neudorf: ein voll gelungenes Event, das viele Besucher angelockt hat und nicht nur des Shoppens willen.

Aber auch: STEINADLER hat einen SALE Bereich gemacht, wo so mancher ein gutes Schnäppchen gefunden hat. Sehr belebt und auch gedrängt.

Da ist er, der liebe WOLF. Gepimpt wurde er von einem anderen Tier, dem TASMANIAN TIGER. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat auch jede Menge Menschen angezogen, die einen Blick werfen wollten und Hand anlegen. Dazu so exklusives Gear, dass wir nicht fotografieren durften. Dazu demnächst mehr … 

Der WOLF war nicht ganz allein. Da stand auch noch dieser herrliche POLARIS rum. Einsteigen und mitnehmen, sagt die innere Stimme. Keine Sorge, wir haben ihn nur bewundert und stehen gelassen. Das war gut so, denn Danielle kann ihn für einen Walkürenritt gut gebrauchen.

Auch mit dabei: BLACK TRIDENT im großen schwarzen Zelt … 

… darinnen feinstes Kydex allen Farben und vielen Formen. BLACK TRIDENT baut Holster von der Stange und auf Wunsch.

Der Herr stand bei BLACK TRIDENT rum. Wir haben länger versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen, es hat nicht geklappt. Naja, Mama says I am special … 

Einen Platz an der Sonne hatte CARINTHIA. Und die Temperatur hat daran erinnert, dass es jetzt schon wieder langsam Zeit ist, seine CARINTHIA auszupacken – oder sich schleunigst eine zu beschaffen.

Auch mit dabei: KATADYN und OPTIMUS. Das sind die Grundlagen für das Leben im Felde. Die bodennahe Liege links im Bild auch … 

FAZIT: Großartiger Event bei STEINADLER mit gutem Gear und tollen Leuten. Hat Spaß gemacht!

STEINADLER im Internet