Krieg kann man nicht spielen, sagen sie. Was für ein Irrtum. Immerhin sind die beiden nah verwandt. SPECTRE MINIATURES ist groß im ultramodernen Wargaming in 28mm – also Figuren für die Jetztzeit. Hier gibt es ein Einsteigerset mit zwei Parteien, MDF-Terrain und Spielanleitung, damit ihr mal lernt, wie man da mitspielt.

So schaut das ganze Starter Set aus. Dir Würfel entscheiden den Kleinkrieg der Modellfiguren.

Wer nur Hütte und Mauern braucht, weil er schon Figuren hat, kann die auch extra kaufen.

Das sind Spezialkräfte es Islamischen Staates, die gegen die US-Spezialkräfte von DEVGRU (Aufmacherbild) in 28mm antreten. Gefährlich: die Figuren kommen natürlich unangemalt. Das heißt, das hängt von euch ab, ob das so cool ausschaut wie hier. HIER gibt es des Starter Set von SPECTRE MINIATURES.

SPECTRE MINIATURES im Internet