HOLOSUN erweitert seine Produktpalette um eine neue Optiken – in zwei Farben. Das Holosun Advanced Enclosed Micro Sight (AEMS) wird zunächst in den Varianten mit rotem oder grünem Absehen erhältlich sein. Die rote Version AEMS 211301 ist sofort verfügbar und das grüne AEMS 221301 wird im Oktober 2021 erhältlich sein.

Der neueste Holosun AEMS Rotpunkt bietet ein großes Sichtfeld in einem kompakten, leichten Paket. Das AEMS hat eine doppelt so große Glasfläche und ist gleichzeitig 11% kürzer als Standard 20mm Micro Style Optiken und wiegt nur 3.9oz ohne Montage, das sind knapp 88 Gramm.

AEMS hat alle Holosun-Innovationen wie Solar Failsafe, Shake Awake, Multi-reticle System und bis zu 50k Stunden Batterielebensdauer. Holosun AEMS verfügt über ein 7075-Aluminium-Gehäuse mit abnehmbaren, klaren, umklappbaren Linsenabdeckungen als zusätzlichem Schutz für die Optik. Die mitgelieferte Lower 1/3 Co-Witness-Halterung ist abnehmbar und ermöglicht die Anpassung an verschiedene Waffenplattformen. Demnächst auch bei HOLOSUN.EU in Europa erhältlich.

HOLOSUN im Internet: www.holosun.eu

LASERLUCHS im Internet: www.laserluchs.de