eWwXNIh6oz0

Gleich am Anfang der SHOT SHOW 19 sind wir ihm über den Weg laufen: nicht Ferro Concepts himself, aber seinem Advanced Slickster. Oben sehr ihr ihn an der Puppe, aber wir konnten es uns nicht nehmen lassen, ihn höchstpersönlich anzulegen.

Im ersten Bild ist der Advanced Slickster voll aufgerödelt, hier dagegen sozusagen „nackt“ zu sehen. Er ist eine Zusammenarbeit von Ferro Concepts mit RE Factor Tactical und es sind viele neue Features dabei. In einem vorherigen Artikel gab es bereits die Infografiken von Ferro Concepts zu sehen, aber lasst uns persönlich noch einen Blick drüber werfen.

Die Schulterpolsterung ist nun etwas elaborierter.

Auf der Brust gibt es ein eigenes Adminfach und natürlich Klett.

Seitliche jede Menge Kabeltunnel.

An der Vorderseite seitlich Taschen, die mit dem Cumberbund eingebunden werden. Funke oder Magazine passen hier.

Die Rückseite ist jetzt, statt einer glatten Fläche, voll mit Lasercut MOLLE bedeckt, damit kann alles angebaut werden, was man braucht.

Der beladene Carrier: hie mit einer Magazinflappe. Aber es kann auch ein Dreifachmagazinträger angekettet und mit dem Cumberbund verflochten werden.

Insgesamt ist der Advanced Slickster eine solide, vollwertige Lösung. Klein und minimalistisch, aber doch am Weg zurück zur Komplettlösung als Plattenträger. Den Ferro Concepts Advanced Slickster gibt es bereits bei RE Factor Tactical in der Vorbestellung. Multicam, Coyote und Schwarz sind zu haben. Ab 4. Februar wird verschickt. 

HIER gibt es das Video zum Ferro Concepts Advanced Slickster. 

RE Factor Tactical im Internet: www.refactortactical.com

FERRO CONCEPTS im Internet: ferroconcepts.com