Wir bieten euch ab heute bei uns im Shop die TacTech 2T Coupler an – HIER haben wir die 2T Coupler bereits vorgestellt. Mit diesen superpraktischen Adaptern könnt ihr zwei Stück 10 Schuss Magpul AR-15 Magazine aneinander kuppeln, damit es sich anfühlt wie ein normal großes 30 Schuss Magazin. „Warum?“, fragt sich jetzt der ein oder andere Leser.

Die Antwort ist recht einfach: der Gesetzgeber hat etwas gegen normale Magazine und erlaubt für Langwaffen nur noch 10 schüssige Magzine, zumindest in Deutschland und Österreich. Nicht jeder hat einen Altbestand von 30 Schuss Magazinen vorzuweisen und das ist der einfachere, legale Weg um sich nicht mit den kleinen Stummelmagazinen herumärgern zu müssen.

Übrigens: Habt ihr schon euren Altbestand gemeldet? Ihr habt noch knapp sieben Monate Zeit: Infos betreffend Österreich haben wir HIER für euch.

Umgebaut wird ganz einfach: Magazinböden von zwei Magazinen runter, Koppler aufschieben und schon habt ihr zwei gekopplte 10er.

Zwei gekoppelte Magazine sind exakt gleich groß, wie ein 30er Magazin und das Handling ist eine Freude. Den Koppler gibt es übrigens in Orange und Schwarz.

Wer es übertreiben will: Die T2 Coupler passen auch für normale Magazine, falls ihr es auch gefragt habt. Wir haben es ausprobiert. HIER haben wir die 2T Coupler vorgesestellt.

Wenn ihr schon die kleinen Magazine habt: erhältlich sind die T2 Coupler einzeln in Schwarz und Orange ab 19,95 Euro.

Wer sich neu ausstattet: Den Koppler gibt es auch im Set mit zwei MAGPUL Pmags ab 60 Euro bei uns im SPARTANAT Shop.

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com