Bruda, du taktischer Bart? Nun, bei vielen happert es da. Glatt rasiert, Flaum oder Löcher im Bart. Es gibt viele Schicksalsschläge, die verhindern, dass Mann jemals den richtigen Operator-Bart hat. Mit dem guten Teil oben ist Abhilfe geschaffen.

Hier wurde allerdings niemand skalpiert. Der taktische Bartersatz ist auch keine Gesichtsperücke. Da liegt er am Tisch, eigenwillig gekräuselt und solide kompakt.

Und schon ist er einsatzbereit. Oma hätte ihn persönlich machen können, aber der hier kommt fertig und kompakt von Invader Gear daher. Alles frisch gestrickt, leicht rotbräunliche Wolle. Zwei Schlaufen an den Ohren und eine Öffnung für den Mund.

Angelegt und ausgeleuchtet haben wir plötzlich einen Vollbart. Je mehr Nähe, desto lustiger. Auf die Weite funktioniert er aber ganz gut. Auch wenn es düster-dunkel ist … 

Das links ist natürlich ein prächtiger Bart, dem man nacheifern kann, kein Vergleich. Das rechts ist unser taktischer Bart, mit einem Handgriff angelegt. Weihnachtsmann geht nicht, da fehlt ihm das Grau. Auch vom Infiltrieren islamistischer Strukturen raten wird ab, die kommen garantiert drauf, dass das ein taktischer Bart ist und kein islamistischer. Rappen könnte vielleicht durchgehen, aber da werdet ihr auf Dauer drunter schwitzen.

FAZIT: Wenn man Wannabe as f*ck ist und einen gesegneten Humaor hat: das ist der taktische Bart, der alles gut macht, was Mutter Natur einem nicht gegönnt. Bringt viel Freude und Lachen in die taktische Community. Die Echten sollen das Ding übrigens auch verwenden, versprochen.

Den taktischen Bart gibt es direkt bei uns im SPARTANAT Shop um 11,90. Bei Bestellungen ab Zugstärke gibt einen Bart für den Kommandanten gratis.