Gerade erst haben wir euch über die Sidewings von Beez Combat Systems berichtet, da kommt Spiritus Systems mit ihrer eigenen Variante von dem Ding daher. Wie immer haben sie dafür einen netten Namen gewählt: „The Thing 2“

So sieht das Thing 2 aus. Eine Klettfläche für den Micro Rig daneben jeweils drei PALS Spalten. An der Rückseite zwei fixe Taschen für Magazine und Funkgeräte und mittig noch eine verdeckte Klettfläche für die baumelden Taschen. Interessant ist die Wahl des Materials, denn es wurde eine ähnliches graues, gewebtes Polypropylen wie bei Ferro Concepts verwendet.

Und Nähen ist auch so etwas von vorgestern, die modernen Leute verwenden lieber Nieten. Fast schon Steampunk.

So kann eurer Micro Rig dann mit dem Thing 2 ausssehen. Ganz schön groß, der Kleine. Wer das Thing 2 jetzt unbedingt haben muss, ihr bekommt es direkt bei Spiritus Systems für 74,95 US-Dollar in Schwarz oder Coyote.

Böse Zungen würden ja behaupten: „Kauft doch gleich einen normalen Chest Rig…“

SPIRITUS SYSTEMS im Internet: www.spiritussystems.com