Alle, die eine Harley Davidson besitzen, haben eine besondere Bindung zu ihrem Gerät und wollen es einzigartig machen. So auch die Jungs von Freedom Hill Gear aus den USA, wobei ihr Ansatz sehr speziell und kreativ ist. Sie bieten einen Adapter an, mit dem ihr einen Mündungsfeuerdämpfer eurer Wahl an das Schaltpedal eurer Harley schrauben könnt.

Nun gut nicht jeden Flashhider, aber zumindest alle mit einem ½”x 28 Gewinde, welches der Standard für die M4 und M16 ist.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wir sind unschlüssig, ob wir das nun schön finden, aber auf jeden Fall ist es sehr einzigartig. Wer nun auch seine Harley mit Flashhidern aufhübschen will, den Adapter inklusive Mündungsfeuerdämpfer bekommt ihr direkt bei Freedom Hill Gear für 40$.

Freedom Hill Gear im internet: freedomhillgear.com