Die Jungs von BLACK TRIDENT haben wieder mal ins Schwarze getroffen.  Als ein Bekannter während einer Shooting Range Session sich über die schlechte Verstaubarkeit seines Snus-Vorrates beklagte, wurde die dazugehörige Aufbewahrungsdose spontan konfisziert und ins Black Trident Labor nach Korneuburg verfrachtet.
Beim nächsten Schießtraining stand der Bekannte mit breitem Grinsen auf der Range, die Snus-Dose sicher und zugriffsbereit außen am Battle-Belt geholstert. Sehr praktich.

Daher wundert es uns nicht, dass diese Neuentwicklung sehr schnell Freunde fand und nun geht der Snus-Carrier angesichts hoher Nachfrage in Serie.

Übrigens: Wegen der flachen Bauweise ist der Snus-Carrier auch für EDC-Gürtel geeignet und damit uneingeschränkt alltagstauglich. Eine große Auswahl an Farben und Mustern, wie man es bereits von den Black Trident Holstern kennt, macht das Teil zum echten Hingucker. Den Black Trident SNUS-Carrier gibt es ab sofort zum Sonderpreis von 34,99 Euro zu erwerben.

BLACK TRIDENT im Internet: www.blacktrident.com

Die Custom-Schmiede findet ihr außerdem bei Facebook und Instagram.