CONCAMO Marketingkooperation legt los und es startet immer alles damit, dass man sich rüstet und das Gear anlegt. Heute am Start: der Plattenträger und das andere Gerödel von md-textil, funktionale Ausrüstung für den Einsatz.

Manta! Manta, heißt das Ding. Und keine Angst, es braucht keinen Fuchsschwanz, sondern ist eine Plattenträger – hier in CONCAMO –, der minmalistisch in Lasercat ausgeführt ist.  

Gleichzeitig sieht man aber, dass er etwas kann, was keiner kann: er integriert den MGS Brustgurt vom Modularen Gurtsystem in die Rüstung. Und den Rest auch, der Mann kann also perfekt im Seil arbeiten und voll gerüstet sein.

So schaut der Manta isoliert aus. Wir wollten ihn auch so zeigen, weil bei CONCAMO auf CONCAMO alles immer so verschwimmt. md-textil hat seinen Manta übrigens HIER geparkt.

Aufgelegt am Boden und mit Magazintaschen, Funke und PTT ausgestattet. Kompakt wie ein JPC, aber dennoch drüber.

Gesamtansicht von hinten, da sieht man schön das MGS und auch die ganze First Line von md-textil.

Der ganze Mann im ganzen Gear. Manta, es ist Zeit. Wir finden, dass die ganze Ausrüstung in CONCAMO schon beachtlich scharf ausschaut – und funktional top ist.

HIER gibt den aktuellen Prospekt von GhostHood mit einem Überblick zu allen Tarnmitteln zum online anschauen oder downloaden.

CONCAMO im Internet

GHOSTHOOD im Internet

MD-TEXTIL im Internet