qWjf0E40mSA

Für den junge Mann ein Spartan Blades! Ja, da greifen wir auch immer gerne zu, beste Klingen aus den USA, frisch von Spartan Blades. Chris Covito und Mark Carey sind die Männer hinter der Messerlegende – HIER bei uns findet ihr sie im Interview. 

Die Messermacher von Spartan Blades hatten das Spartan-Rōnin Shintō (神道) Klinge mit dabei. Das neueste Messer ist nicht die erste Kooperation zwischen Spartan Blades und dem Ex-Delta Tu Lam, der Ronin Tactics betreibt. Das Sakura – HIER bei uns auf SPARTANAT  – war eine erstes, scharfes Messer von beiden gemeinsam. Nach dem Last ditch knife jetzt eine vollwertige Klinge.

Das Shinto kommt in Schwarz und Tan. Direkt von Ronin Tactics natürlich am frischesten: www.ronintactics.com

Für uns der schönste aller Folder: der Harsey Folder von Spartan Blades ist das Idealmaß beim Klappmesser. Schlichte Perfektion, die einen Maßstab setzt.

Dazu kommen Sondereditionen mit kunstvoll gestalteten Griffschalen. Das ist die Galerie der 2019er Messer.

So schaut das in der Hand aus und man kriegt eine gute Vorstellung von der idealen Größe dieses Messers. Spartan Blades gibt es in Deutschland bei G-Gear und in Österreich bei Lorenzi

SPARTAN BLADES USA im Internet: spartanbladesusa.com