OEEEy1dMceI

Der moderne Krieger greift gerne auf Wissen aus der Vergangenheit zurück. Sei es im Kampfsport aus Asien, oder Strategie von Sun Tzu. So dürfen wir diese Perle der Trainingsgeschichte nicht vergessen und rufen sie gerne wieder in Erinnerung. Aus dem Westen kommt der Mag Flip. Durch eine perfekt ausgeführte Drehung des Handgelenks, wird so das Magazin zu einem Hochgeschwindigkeitsprojektil.

Wenn keine Zeit zum nachladen oder für die Sekundärwaffe besteht, ist dies eure einzige Chance. Wer sich dabei voll unter Kontrolle hat, kann es auch in abgeschwächter Form nutzen und seinen Kameraden im Gefecht das Magazin zukommen lassen. Doch dabei sei Vorsicht gewahrt.

Wenn das Adrenalin in einem nur so hochschießt, werden die Motorischen Fähigkeiten nur noch grob durchgeführt. So kann es auch passieren, das ihr euren Partner ausschaltet. Wer gerne etwas lernen möchte – HIER. geht es zum Video.

Dynamic Pie Concepts auf Facebook HIER