Sex sells. Und sechste Auflagen sicher auch. „Taktische Verwundetenversorgung für Militär- Polizei und Rettungskräfte” ist ein Bildatlas und Praxisbuch zum Thema Taktische Medizin. Und bei uns DAS Standardwerk zum Thema, das jeder von euch haben sollte – entweder weil er vom Fach ist oder weil es uns einfach zu interessieren hat.

Methodisch aufeinander aufbauend werden die Phasen einer Verwundeten/Verletztenversorgung angepasst an die verschiedenen Bedrohungslagen dargestellt. Aktuelle Grundsätze nationaler aber auch internationaler Richtlinien werden hier erklärt und mit berücksichtigt. Praktische Beispiele und Materialkunde runden das Buch ab. Es ist ein praxisnahes Nachschlagewerk und daher empfehlenswert für jeden Medic, Combat First Responder oder Einsatzersthelfer. Jetzt in der aktualisierten 6. Auflage direkt beim Autor zu haben – HIER bei CAPSARIUS AKADEMIE bestellen.

CAPSARIUS AKADEMIE im Internet