So klein und so vielseitig? Das Micro Battle Chest Rig Set von ZENTAURON ist bei uns gelandet und wir zeigen euch, was da alles dabei ist.

Das Gurtzeugs: mit einem H-Harness und einen Bauchgurt, der an beide Seiten der Lade angeklipst wird. So kann dieses eben als Micro Rig „standalone“ verwendet werden. Es geht aber auch ohne, dann wird der Micro mit Klett und Schnallen an einen Plattenträger montiert. Das ist sehr vielseitig gedacht … 

Die Lade vom Micro ist der Micro selbst: zwei Fächer, die individuell mit Klettelementen bestückt werden können.

Die passen Klettelemente – Gewehrmagazin, Pistolenmagazin und Holster – hat ZENTAURON natürlich auch im Angebot.

Passend dazu gibt es natürlich auch eine einklettbare Bauchtasche, da hat der Micro dann ganz viel Stauraum.

Das Extended Set schaut dann fast schon wie ein großer Chest Rig aus: Der Balken oben wird hinten an die Bauchlade geklettet, damit kann der Träger rechts und links noch anbauen, etwa mit Funke- oder Magazintasche.

Der ZENTAURON Micro Battle Chest Rig ist um 119 Euro direkt beim Hersteller zu haben. Das Micro Extended Set hat zusätzlich die einklettbare Seitenerweiterung dabei und kostet 135 Euro.

ZENTAURON im Internet