Drohnen sind im Schlachtfeld der Jetzt-Zeit kaum mehr wegzudenken. In der Ukraine täglich im Einsatz und nun auch in Israel. M-Tac aus der Ukraine produzieren nun einen passenden Rucksack, um gleich mehrere Drohnen sicher zu transportieren. Oder vielleicht auch etwas für den taktischen Pizza-Lieferanten von Morgen.

Die Fächer sind mit Klett fixiert und können so in der Höhe verstellt werden. Oben gibt es zusätzlich noch eine Top Load Tasche, um etwa Akkus verstauen zu können. Der Rucksack lässt sich aber nicht nur allein tragen, sondern auch zu zweit kann bequem angepackt werden. Farblich in Multicam mit Cordura Stoff. Preis liegt bei etwa 275 Euro und aktuell nur zu finden auf ukrainischen Seiten wie etwa HIER bei MILITARIST.

M-TAC im Internet

MILITARIST im Internet

„Die taktische Drohne“ von Christian Väth und Markus Reisner, SPARTANAT Black Book 2, Taschenbuch im Pocket-Format, 136 Seiten, Euro 14,90 – HIER exklusiv im SPARTANAT Shop zu bestellen.

SPARTANAT SHOP im Internet