Micro Rigs sind cool, aber nehmen meist nur drei Magazine auf. Das reicht für Bewerbe und zum Spaßschießen, aber wenn man mal etwas mehr schießen muss, braucht es mehr Platz. Das ist auch T.Rex Arms aufgefallen und deshalb haben sie nun ihren neuen klassischen Chest Rig auf den Markt gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vier Doppelamagzintaschen mit Lasche darüber und auf beiden Seiten noch je vier MOLLE/PALS Spalten für weitere Taschen. Eine sehr bewehrte Aufteilung, die man so ja schon öfters am Markt gesehen hat.

Die Rückseite biete euch eine Klettfläche, wie man sie von Mircro Rigs kennt und zwei integrierte Funkttaschen. Natürlich bietet T.Rex Arms auch die passenden Zubehörtaschen an. Erhältlich ist der T.REX Quad Flap Chest Rig direkt bei T.Rex Arms ab 195 USD.

T.REX ARMS im Internet