Der Chefentwickler von ventumgear.com hat sich etwas Neues einfallen lassen. Ein Tactical Slim Wallet. Nur, was ist an dieser Geldbörse besonderes? Wir von SPARTANAT haben uns das gute Stück einmal genauer angeschaut.

Von der Ferne sieht es aus wie das zweifarbige Gittertarnmuster Desert Night Camouflage, welches vom US-Militär während des 2. Golfkrieges verwendet wurde – angeblich weil es die sowjetischen Nachtsichtgeräte wirkungslos macht.

Beim genaueren Hinsehen fällt uns auf, dass es sich hier gar nicht um das Desert Night Camouflage handelt, sondern um ein Dessert Night Camo entworfen von ventumgear.com. Lauter Desserts, die schmecken könnten. Mahlzeit!

Das 105 mm x 80 mm Slim Wallet wird aus dem abrieb- und reißfesten 1000 D Nylon Gewebe angefertigt. Es hat zwei aufgesetzte Taschen für maximal drei Zahlungskarten.

Das Hauptfach erlaubt die Aufnahme von Scheinen und ein paar Münzen. Verschlossen wird es innen mit Klettverschluß. Die Mozartkugeln müssen draußen blieben, sonst wär das Wallet nicht mehr slim.

Eine Schlaufe aus Paracord erlaubt auch die Aufnahme von einem Karabiner oder ähnlichem. Sicher ist sicher.

FAZIT: Das Slim Wallet von ventumgear.com ist mit seinem Design einzigartig, ein toller Hingucker und sehr praktisch. Es passt in jede Hosen- und Hemdtasche und fällt dank seines schlanken Design nicht auf.

Das Tactical Slim Wallet gibt es direkt im Shop von ventumgear.com und kostet 39,90 EUR. Neben dem Dessert Night Camo gibt es noch die scharfe Sexy Hawaii Special Edition.

ventumgear.com im Internet.