OTEf818FJfU

Die Honda GROM, in Europa besser bekannt als MSX125, ist ein ganz ansehnliches Motrorrädchen, doch leider wenig Tacticool. Das haben sich auch industrial MOTO aus den USA gedacht und haben sich sofort an die Arbeit gemacht. Herausgekommen ist GUS. Da Amerikaner Abkürzungen lieben bedeutet auch GUS natürlich etwas, nämlich Grom Utillity Sidecar, also zu Deutsch in etwa Grom Mehrzweck Beiwagen.

Mit dem GUS könnt ihr eure MSX125 in eine doch sehr stylische Beiwagenmaschine verwandeln. Perfekt geeignet für kurze Wochenendausflüge mit etwas kleinerem Gepäck, oder zur Flucht aufs Land, solltet ihr einmal den Drang verspüren dies zu tun.

GUS ist mit einer Federung versehen und bietet euch auch noch: LED Licht, diverse Ausrüstungsklemmen, eine Aufbewahrungsbox . Das Ganze bei guter Bodenfreiheit.

Ein abnehmbarer Beifahrersitz ist auch noch dabei. wobei wir uns nicht ganz sicher sind ob dieser der Straßenverkehrsordnung entspricht. Etwas unsicher sieht er auch aus, aber es ist ein Motorrad, da ist alles irgendwie unsicher im vergleich zu einem Pkw. Im Video sieht das ganze recht spaßig aus.

Project GUS im Internet: industrialmoto.com/projectgus

Industrial MOTO im Internet: industrialmoto.com