Ein Stativsystem löst viele Probleme für Jägerinnen und Jäger. Die Verwendung eines Gewehrstativs trägt erheblich zur Verringerung der Ermüdung bei und erhöht die Geschwindigkeit und Präzision. Die Möglichkeit Spektive, Kameras oder Wärmebildgeräte in dieselbe Richtung auszurichten, wie das Gewehr, während die Hände vollständig mit der Bedienung des Gewehrs beschäftigt sind, ist ein echter Vorteil.

Das Reaper Grip System

Für unerschütterliche Stabilität verfügt der Reaper Grip von KJI über eine patentierte gebogene Kralle, die das Gewehr an der Unterseite des Sattels verankert, während die speziell entwickelte Basis schwenkbar ist, um sowohl konische als auch gerade Schäfte und Chassis zu greifen. Das KJI K800 samt Reaper Grip haben wir euch HIER im Detail vorgestellt.

Das Reaper System beseitigt eines der Hauptprobleme, wenn ein Jäger draußen wartet – Ermüdung. Dies geschieht, indem es das Gewehr in Schussposition hält und die Bewegungen zwischen dem Auffinden des Wildes und dem Abschuss minimiert.

Nachdem wir mit dem Reaper Grip den Schießteil gelöst haben, sorgt die KJI Reaper Rig Accessory Plate für die Einfachheit und Komfort beim Spotten.

KJI Reaper Rig Zubehörplatte

Das Reaper Rig ist eine Adapterplatte zur Befestigung von Kameras, Spektiven, Taschenlampen, Entfernungsmessern und anderen Optiken oder Zubehör am Reaper Grip. Das Reaper Rig verfügt über drei Montagepositionen, die sich perfekt für die Montage von Picatinny-Schienenabschnitten oben oder unten eignen, einschließlich der Magpul MOE 2,5″, für eine wirklich vielseitige Zubehörbefestigung. Das Rig verfügt auch über zwei Schlitze zum Aufhängen von Lanyards, Fernbedienungen oder anderem Zubehör.

Es spielt keine Rolle, ob ihr ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Jäger oder ein Präzisionsschütze seid. Mit diesem Duo könnt ihr die Vorteile eines Stativs voll ausschöpfen.

KJI im Internet: kjiprecision.com