Der AGILITE K19 Plattenträger – HIER in der SPARTANAT Review – galt schon als einer der bequemsten seiner Art. Jetzt aber setzt der israelische Gearhersteller nach weiteren Entwicklungen und Reviews mit den israelischen Eliteeinheiten der IDF, also mit denen, die das gute Stück täglich aufs Allerhärteste prüfen und beurteilen, noch einen drauf. Sie haben die 2. Generation des komfortablen Plattenträgers, der ohnehin schon mit einigen revolutionären Features daherkommt, die kein anderer Plattenträger bietet.

Noch heiß von der Produktion ist er frisch bei EST PROTECTION eingetroffen und liegt bereit, mit verbesserten Details, wie mehr Flausch auf der Vorderseite, Placard kompatiblen Befestigungspunkten und vielem mehr gute Dienste zu leisten.

Natürlich ist er auch nach wie vor kombinierbar mit dem extrem durchdachten und cleveren AGILITE K-Series Equipment – HIER die SPARTANAT Review vom AMAP III Sturmgepäck. AGILITE gibt es in Deutschland direkt bei BEST PROTECTION.

BEST PROTECTION im Internet