Ultramoderne Ausrüstung, die extrem funktional ist: S&S PRECISION. Am Stand von S4 SUPPLIES konnte man da einiges exklusiv sehen.

Das Maritime Tactical Harness™ (MTH™) wurde für Spezialeinsätze rund um das Wasser oder feuchten Umgebungen entwickelt. Hier übrigens mit dem neuen NavBoard FlipLite.

Der MTH™ verfügt über vier Polymer-Schnellverschlussschnallen zum schnellen An- und Ausziehen des Gurtzeugs. 

Magazintasche aus den besten verfügbaren Materialien gefertigt und mit abrieb- und wasserabweisendem Material versehen. 

Hergestellt aus leichten, hydrophoben Materialien mit dem patentierten, verstellbaren Auto-Fit Cummerbund™

Dieser Träger wurde entwickelt, um ohne ballistische Platten getragen zu werden, und kann mit dem Armor Harness von S&S Precision problemlos an den Transport von Platten angepasst werden.

Es geht aber auch noch minimalistischer und mit Navbord integriert.

Schmales Geschirr. Die spannende Jacke ist übrigens von VIKTOS und ebenfalls bei S4 SUPPLIES erhältlich.

HIER geht es zum S&S PRECISION Markenshop bei S4 SUPPLIES.

S4 SUPPLIES im Internet