Manche macht Corona krank, andere bringt es auf Ideen. Das Dreibein von RANGEGEAR war so ein Corona Projekt. Über die Jahre hatten die RANGEGEAR Macher festgestellt, dass ihnen die meisten verfügbaren Tripod Lösungen nicht gefallen. Entweder war es Fotoausrüstung, die oft zu schwach, instabil oder von minderwertiger Qualität war.

So begannen RANGEGEAR mit intensiven Test und haben die ihre Tripods und Aufnahmen entwickelt und bei einer befreundeten Firma fertigen lassen. Bis auf die Stativbeine und die Spotter Colum sind alle Komponenten aus deutscher Fertigung.

Einzigartig sind der Flex Ball, der große Winkeländerungen zulässt, und das Dämpfersystem. Das RANGEGEAR Tripod ermöglicht in einer Vielzahl von Positionen und verschiedenen, teils schwierigen Geländebeschaffenheiten einen präzisen Schuss über weite Distanzen anzutragen.

RANGEGEAR im Internet