Am 1. November hat TASMANIAN TIGER (TT) das hier bei der Rucksackvorstellung geschrieben: „Der Mil OPS Pack 80+24 hat mit dem Mil OPS Pack 30 eine Ausschreibung gewonnen und wird schon bald auf offizieller Seite zu sehen sein.“ Soso … Wir haben die Augen weit offen. Es hat nicht lange gedauert, schon gibt es die ersten Bundeswehr Bilder aus Norwegen vom Joint Mountain Trainig, auf denen die beiden neuen TT Rucksäcke im Einsatz zu erspähen sind.

Hier am Infobild der Bundeswehr ist der Mil Ops Pack 80+24 gleich mehrmals voll beladen zu sehen, mit und ohne Regenschutz. Alle Bilder könnt ihr für eine größere Version anklicken.

Auch in der Marschkolonne macht der 104 Liter Rucksack eine gute Figur. Ein wirklich großer Rucksack für den Mehrtagesausflug in den Wald mit euren Freunden: das ist der Mil Ops Pack 80+24.

Bei der Farbe würden wir auf Steingrau Oliv bzw. RAL7013 tippen. Hoffentlich ist auch dieser Farbton bald für jeden erhältlich.

Genug gewandert, Zeit den Mil Ops Pack 80+24 zu entleeren und ein Lager zu errichten.

Nach der Nachtruhe gehts weiter, aber mit leichtem Gepäck. Dazu eigent sich der kleinere Bruder Mil Ops Pack 30 perfekt. Diesen feinen Tagesrucksack haben wir euch HIER bereits in der SPARTANAT Review vorgestellt.

Die Gruppe in Kette aufgegangen. Der Mil Ops Pack 30 des MG2 wurde mit dem Helmfach des Mil Ops Pack 80+24 erweitert und kann so als improvisierter Gurtkasten verwendet werden. Immer praktisch, die deutschen Soldaten. Im Aufmacherbild ist das Ganze übrigens noch etwas größer zu sehen.

Die zwei militärischen Brüder von TASMANIAN TIGER: Mil Ops Pack 80+24 und Mil Ops Pack 30. Schön ist die unterschiedliche Dimension zu erkennen. HIER haben wir die beiden Neuen kurz zusammen vorgestellt. Hier geht es ins Detail:

– REVIEW: TASMANIAN TIGER MIL OPS PACK 30

TASMANIAN TIGER im Internet