Das Jahr geht ins letzte Quartal und TASMANIAN TIGER bringt schon die ersten Neuheiten fürs nächste auf den Markt. Ab heute sind der Mil Ops Pack 30 und der Mil Ops Pack 80+24 bei vielen Händlern erhältlich. Militärische Rucksäcke für alle! Wir wollen euch die beiden Brüder kurz vorstellen. Die detaillierten Reviews folgen noch für jeden einzelnen.

Hier kommt der Mil Ops Pack 30

Beginnen wir mit dem kleinen Mil Ops Pack 30. Wie der Name schon verrät, verfügt dieser Einsatzrucksack über 30 Liter Packvolumen. Daher eignet er sich auch super als EDC Rucksack.

Was macht ihn so besonders? Der Mil Ops Pack 30 verfügt über ein MOLLE-System und ein Schnürsystem auf der Vorderseite, Kompressionsriemen sowie zwei seitliche Einstecktaschen. Wer es schlanker will, kann den Bauchgurt abnehmen.

Zudem bietet er eine Trinksystemvorbereitung. Im Deckel befindet sich ein einfaches Deckelfach mit Reißverschluss. Ansonsten viel Platz für alles, was man mitnehmen will. Ein sehr gelungener, äußerst funktionaler Begleiter. Keep it simple! HIER geht es zur SPARTANAT Review des Mil Ops Pack 30.

Hier kommt der Mil Ops Pack 80+24

Der große Bruder ist vor allem eines: groß. Und extrem funktional obendrein. Er bietet euch riesige 80 Liter Stauraum und zusätzlich nochmal 24 Liter Stauraum in den mitgelieferten Seitentaschen. Also insgesamt tragefrohe 104 Liter. Prost, sagen wir da.

Mit seinem leistungsfähigen, größenverstellbarem V2-Tragesystem, das an die eigene Rückenlänge angepasst werden kann, eignet sich dieser Einsatzrucksack für den Transport schwerer Lasten. Die Front und die Seiten sind mit MOLLE versehen. Außerdem verfügt der Rucksack über ein Schnürsystem auf der Vorderseite und eine abnehmbare Helmhalterung.

Der Toploader bietet eine große Reißverschluss-Frontöffnung, ein separates Bodenfach, seitliche Einstecktaschen und einen höhenverstellbaren Deckel mit Deckelfach. Da steckt für jeden was drin. HIER geht es zur SPARTANAT Review des Mil Ops Pack 80+24.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wo diese Rucksäcke im Einsatz sind? Bei der Bundeswehr: PHOTO FILE: TASMANIAN TIGER MIL OPS IN THE WILD

TASMANIAN TIGER im Internet