… und natürlich auch an der Frau. Und diverse Ausrüstung zu sehen. Moderne Zeiten, bestes Gear: CONCAMO hat wieder eine Marketingkooperation mit verschiedenen Marken umgesetzt. Heute wollen wir wissen, ob bei dem Shooting wohl auch alle gut angezogen erschienen sind. Wir sind sicher: ja.

Wo ist meine Dillon Aero? Hat die wer gesehen? – Nein, weil wir nur auf das Gear schauen. Hier springt uns gleich der neue Manta Plattenträger von md-textil ins Auge: 585g Cordura Laminat – hier in CONCAMO – angelehnt an BW-TL 8305. Dazu schnelltrennbarer Kummerbund mit Hingebuckle, Schultergurte durch einzigartiges Stecksystem trennbar, Schulterträger über Klett verstellbar, elastische Lagerung des Kummerbund für größtmögliche Bewegungsfreiheit. Brustgurt von Modularen Gurtsystem MGS ist integrierbar, kombinierbar mit TSK554 Tarier- und Rettungssystem, kombinierbar mit LAR5000 Kreislauftauchgerät. Plattenaufnahme für SAPI M (250x300mm) oder Vergleichbar. Fescher Kerl, der Manta. Fuchsschwanz erkennen wir leider keinen … 

Außer Haus geht man natürlich gegürtet: Hier natürlich in CONCAMO mit Jed Belt Hybrid mit modularen Abwurfsack (Langwaffenmagazintasche innen montiert) und dem IFAK, alles ebenfalls frisch von md-textil.

Richtige Männer dürfen müssen sich auch mal hängen lassen dürfen: hier das EVAC System von md-Textil im Einsatz, das natürlich in den Manta Plattenträger integrierbar ist.

Zeit zu verschwinden. Dafür ist CONCAMO ja Spezialist. Über die neuen Versuchuniformen – pssst, ihr habt sie nicht gesehen – kommt nun Tarnbekleidung von GhostHood, der Tarnlinie des Hauses. Ultraleicht und super praktisch, vom Ghost Hoodie bis zu den Ghost-Legs und mit vielen Überwürfen für die Ausrüstung. Alles, was tarnt.

Und weg ist er. Gott sei Dank hat er sein TILO Wärmebildgerät von Andres Industries hochgeklappt, sonst könnte man den Sniper gar nicht mehr finden.

Mit im Wald und auf der Heide ist der ideale Partner für jeden, der in den Einsatz geht: Schuhwerk von LOWA Task Force, so wie der unschlagbare Zephyr, hier in der hohen Version Z-8S GTX C.

Man kann nie genug Rucksäcke haben. Und vor allem die kleineren, leichten sind besonders gefragt: Der coole Rucksack hier ist ebenfalls von GhostHood. Das ist der Speed-Pack 15. Und den neuen Helmbezug gibt es auch bald.

Männer, die zusammenstehen – und ein Schwätzchen über gute Ausrüstung halten. Hier gibt es nichts zu meckern, jeder versteht alles, weil an den Ohren haben die nur Peltor COMTACS – teilweise beklebt mit folierendem Tarnstoff in CONCAMO. Und wenn es finster wird, fürchten sie sich auch nicht: sie haben ja Nachtsichtgeräte von Theon, die die Nacht zum Tag machen. Das ist es, was richtige Männer wollen … 

HIER gibt den aktuellen Prospekt von GhostHood mit einem Überblick zu allen Tarnmitteln zum online anschauen oder downloaden.

GHOSTHOOD im Internet

CONCAMO im Internet