Zur Feier des zweijährigen Bestehens des österreichischen Waffen-Marktplatz AWOrat.at veranstalten unsere Freude nun ein ganz besonderes Gewinnspiel, das nur noch bis 30. September läuft. Der Burner ist der Preis, der zu gewinnen ist: Unter allen Teilnehmern verlosen sie eine NEUE Glock 17 Gen. 5 (ihr müsst natürlich berechtigt sein, das gute Stück zu besitzen).

Was müsst ihr tun, um am AWOrat.at Gewinnspiel teilnehmen zu können?

• Erstelle eine kostenlose Anzeige im Waffen Marktplatz auf www.aworat.at.
• Teilt diese „Gewinnspiel-Anzeige“ auf Facebook

• Like die AWOrat.at – Facebook Seite → www.facebook.com/AWOrat.at

Das Gewinnspiel endet am 30.09.2021 um 24:00 Uhr!

Die Auslosung des Gewinners erfolgt durch Zufall. Dabei werden alle privaten Anzeigen, die von Nutzern im Waffen-Marktplatz auf www.aworat.at erstellt wurden, als Los verwendet. Das heißt, je mehr Anzeigen du erstellst, desto höher ist deine Gewinnchance. Wenn ihr den Artikel zu eurer Anzeige verkauft, dann kennzeichnet die Anzeige im Titel mit #Verkauft. So ist eure Anzeige auch nach dem Verkauf eures Produkt als Gewinnlos tätig.

Ihr wollt AWOrat.at kennenlernen?

HIER ist das exklusive SPARTANAT Interview mit dem Team von AWOrat.at frisch nachzulesen.

JETZT Inserat auf AWOrat.at erstellen: HIER geht es lang.