Nein, wir reden nicht vom Hüftgold, das ist so weit verbreitet, dass wir darüber keine Diskussionen führen müssen. Aber ZENTAURON hat einen seiner Klassiker in einer Sonderedition, die aus verschiedenen Tarnstoffen besteht, die alle etwas Besonderes sind. Oben im Aufmacher ist es das fröhliche, finnische M05 Tarn, das uns da wald- und wiesengrün anlacht. Und immer es die taktische Hüfttasche von ZENTAURON.

Düstergrau wird es mit einem ATACS Ableger. LE-X ist be uns ganz selten zu finden, schaut aber sehr cool aus.

Klassiker kann man immer tragen: M81 Woodland. Auch da macht die ZENTAURON Hüfttasche eine sehr gute Figur.

Unsere heimliche Liebe bleibt PenCott BadLands: sommerlich leicht und aride. Die passende Hüfttasche zur Jahreszeit.

Hier bleiben wir neutral. Swisscamo erfordert das auch. Das Tarnmuster der Nachbarn mit der guten Schokolade ist auch ein Higlight für jede Bauchtaschen-Kollektion. Und zeugt von gutem Geschmack. HIER sind die ZENTAURON Hüfttaschen in der taktischen Sonderedition aktuell zu haben. Nur so lange der Vorrat reicht.

ZENTAURON im Internet