Wieder mal sollen Verschärfungen im deutschen Waffenrecht vorgenommen werden. Aus diesem Grund hat der Inhaber von OBERLAND ARMS, Matthias Hainich, erneut eine aufschlussreiche und umfassende Broschüre zur geplanten Umsetzung der EU-Feuerwaffenrichtlinie veröffentlicht. „Meine neue Broschüre zur deutschen Umsetzung der EU-Feuerwaffen Richtlinie steht ab sofort zum download bereit“, so Hainich. „Ich gehe dort auf die wichtigsten Punkte ein und mache praxistaugliche Vorschläge, wie man so ein Gesetz bürgerfreundlich gestalten könnte. Es würde mich freuen wenn der Link kräftig geteilt werden würde und als Diskussionshilfe dient.“

 

Einblick ins Inhaltsverzeichnis.

Die Druckversion wird in den nächsten Tagen an die entsprechenden Stellen im Innenministerium, Bundestag/Innenausschuss, EU-Kommission, Pressestellen etc. verschickt.

Wer Matthias Hainich unterstützen will, kann ihn gerne kontaktieren und sich an den Druckkosten beteiligen. Von den letzten beiden Broschüren sind jeweils 10.000 Stück – durch OBERLAND ARMS finanziert – gedruckt und verschickt worden. HIER geht es zum Download der Broschüre. 

OBERLAND ARMS im Internet: www.oberlandarms.com