UF PRO setzt den 11. Juli als Premieredatum für ihren mit Spannung erwarteten Sommer-Blockbuster „The Xtendables“ fest. Die Weltpremiere wird in einem noch nicht genannten Kino in der Nähe von Ljubljana, Slowenien, stattfinden. Währenddessen wird „The Xtendables“ gleichzeitig in 3.000 Kinos in den USA und 8.000 weiteren in Europa und Asien vorgestellt. 

“Wir haben keine Kosten gescheut, um dieses Meisterwerk ins Leben zu rufen“, sagt der Autor, Regisseur und Schauspieler Armin Wagner. „Wir haben die neuesten Technologien eingesetzt, um ein Kunstwerk zu erschaffen, das es mit den Besten des Hollywood der 1920er Jahre aufnehmen kann – ehm, ich meine, der 2020er Jahre. Das Drehbuch, die Schauspielerei, die Kameraführung, der Ton, die Spezialeffekte und noch vieles andere, kommt darin vor und das alles ist einfach unglaublich.” 

“The Xtendables” ist eine Mischung aus vier beliebten Filmgenres: Action-Adventure, Buddies-on-the-Run, Sci-Fi und Who-Dunnit. “Es ist auch ein Chick-Flick“, fügte Wagner hinzu. 

Die Handlung zeigt Wagner und sechs Profis, die gegen die Zeit kämpfen, um das perfekte Kleidungssystem für Militärs zu finden. Die Profis werden vom CQB-Experten Eliran Feildboy, Mike (@knockoutlights) Levy und Kawa (@2alpha2quit) Mawlayee, dem Combat Medic Luka Zorenč, dem taktischen Tracker Boris Vos und dem liebenswerten K-9-Streifenhund Roofie gespielt. 

„Die beste Stelle ist, als Luka einen Panzer fährt und Roofie vorrennt, um ihn den Weg zum begehrten Kleidungssystem zu weisen, aber die Route, die Roofie nimmt, führt Luka und den Panzer durch eine wahnsinnig enge Fast-Food Drive-In-Spur, spoilert Wagner. 

Weitere Informationen zu „The Xtendables“ und zur taktischen Ausrüstung von UF PRO findet ihr unter: https://www.ufpro.com/xtendables-the-movie  

UF-PRO im Internet: ufpro.com/de