56YHJBu1F8M

UF PRO ist bietet Jahr für Jahr bestes Gear. Auf der IWA 2019 und davor bereits auf der Enforce Tac hat der Hersteller ziemlich viele Neuigkeiten präsentiert. Wir geben euch den Überblick.

Neue Farbe für klassische Uniformen: Frost Grey war hübsch, aber einigen Anwendern wohl zu hell. UF PRO bringt jetzt sein Gear auch in Steel Grey, einem angenehmen Dunkelgrau, heraus. Kleinlich einfärbig, ideal für urbane Anwendungen, aber auch für zivile Schützen mit gepflegtem Stilbewusstsein.

Hier die kommende Hunter FZ in der zweiten Generation als stahlgraue Jacke. Schaut großartig aus, ist sicher auch großartig. Im Moment ist erst die Delta Ace Plus Gen. 2 als erste Jacke in Steel Gray verfügbar.

Die Striker Garnitur von UF PRO als Kampfanzug ist exzellent und bei vielen Spezialkräften quer durch Europa zu finden. UF PRO optimiert jetzt für den militärischen Anweder. Hier das neue Striker X Combat Shirt …

… und so schaut das in Steingrau-Olive aus.

Besonders spannend die neue Hose der Striker X Militärgarnitur. Auf den ersten Blick erkennt der Betrachter einen neu gestalteten Kniebereich, dazu eine neue Taschenkonfiguration. Wir werden sie euch demnächst genauer vorstellen.

Zweimal neue Tarnung: links der Striker Kampfanzug in Concamo, rechts in Phantom Leaf.

Beides ist mehr als nur Mode. Concamo wird bei einer deutschen Einheit eingeführt …

… Phantom Leaf – dieses Muster ist nur Behörden vorbehalten – schafft es parallel dazu nach Österreich.

UF PRO® im Internet: ufpro.de

Hier gehts zum VIDEO (LINK)