Das ist mal ganz was Neues. Leupold präsentiert ein neues Red Dot für die Pistole und geht einen komplett neuen Weg: Das DeltaPoint Micro™ ist ein vollständig geschlossenes, flaches Rotpunktvisier, das speziell für verdecktes Tragen und die persönliche Verteidigung entwickelt wurde. Bis jetzt gab es kein kompaktes Rotpunktvisier, das für Pistolen mit kleineren Rahmen und niedrigeren Visierprofilen geeignet war, doch das DeltaPoint Micro ist genau dafür gemacht.

Das DeltaPoint Micro wird direkt an der Kimme montiert und sitzt auf gleicher Höhe wie die werksseitige Visierung aus Kimme und Korn. Der Rotpunkt wird auf das Korn ausgerichtet, was eine schnellere Zielerfassung und eine verbesserte Genauigkeit ermöglicht. Und mit acht Beleuchtungsstufen kann die Helligkeit des Rotpunkts leicht an die aktuellen Bedingungen anpassen.

Hier im Video wird die spannenden Optik erklärt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HIER gibt es direkt bei LEUPOLD alle Infos zu der neuen Pistolenoptik.

LEUPOLD im Internet: www.leupold.com