jEpB0-jmDoc

Der erste Stand, den wir auf der #shotshow2020 besucht haben, war wieder der von Spiritus Systems. Warum? Nicht nur weil sie dort coole limitierte Patches machen, sondern weil sie eine absolut namhafte Gucci Marke sind. Das lang erwartete Back Panel für den Plate Carrier war natürlich das Highlight. Eine Lösung für unterschiedliche Verwendungen: verschiedene Taschen, Platz für Tools und ein starker Reißverschluss der das ganze bombenfest festhält. Nebenbei – HIER Bilder vom Stand – gab es noch stylishe (wissen was wichtig ist) Fanny Packs und ein Waffengurt der zusammen mit SIERRATAC entwickelt wurde. HIER gibt es Spiritus Systems auf SPARTANAT im Interview. 

SPIRITUS SYSTEMS im Internet: spiritussystems.com

SPIRITUS SYSTEMS auf Facebook: www.facebook.com/spiritussystems/

SPIRITUS SYSTEMS auf Instagram: www.instagram.com/spiritussystems

SAPIENS PARA BELLUM im Internet: sapiensparabellum.com