b3IjrmlGfSg

Endlich mal was die Deutschen dürfen, die Österreicher aber nicht: Gürtelschnalle mit Klinge. CAMOSTORE hat eine entsprechende Überprüfung, in Österreich verbietet sich der Slidebelt als „versteckte Waffe“. Die ausbalancierte Schnalle des Survival Belt 2.0 ist ausgestattet mit einem Titanium beschichteten AUS-8 Edelstahlmesser, einem herausnehmbaren Ferrocerium Feuerstarter mit integrierter LED Lampe, die mit vier Knopfzellen betrieben wird und einer Flaschenöffnerkerbe.

Zum Schließen des Gürtels öffnet ihr die Schnalle kurz, steckt den Gürtel hinein, schließt die Schnalle und schiebt den Gürtel einfach weiter bis er passt. Die Gürtelschnalle rastet sicher in die Kerben auf der Rückseite ein und hält den Leibriemen fest arretiert ohne sich zu lockern. Wir haben euch im Aufmacher das How To Tutorial zum Gürtel verlinkt, einfach anschauen.

Das interne Gewebe des Gürtels hält eine Zugkraft von ca. 1500Psi/105 kg stand. Er ist temperaturbeständig bis ca.100 Grad Celsius, ist beständig gegen Wasser sowie die meisten färbenden Flüssigkeiten, UV-Beständig, frostsicher, bietet eine hohe Widerstandskraft gegen manuellen Abrieb und ist einfach zu reinigen. Schmutz und sogar Blut sind mit einem feuchten Tuch vom Survival Belt 2.0 einfach zu entfernen. Der Survival Belt ist in einer Einheitslänge gehalten, ist individuell kürzbar und passt bis zu einem Bundumfang von 48 Zoll/123cm .

Er hat eine breite von 1,5 Zoll/ca.4 cm und die Schnalle hat eine Größe von ca.5cm x 9,5cm. Der Survival Belt 2.0 von Slidebelts ist mehr als nur ein gewöhnlicher Gürtel: Do it like a Gentlemen! Do it with style! HIER geht es exklusiv zu den Slidebelt Gürteln bei CAMOSTORE. 
CAMOSTORE im Internet: www.camostore.de