Magpul legt nicht nur einen Messeauftritt hin, Magpul hat auch ein Jubiläum zu feiern. Vor 20 Jahren hat alles angefangen. Mit den kleinen, netten Plastikdingern, die man sich auf das Magazin stecken kann, damit sie leichter zu ziehen sind. Magpul eben. Und dann erst kamen die Magazine.

Inzwischen ist Magpul ein Weltkonzern, es gibt Magazine und Waffenteile in Kunststoff für alle. Und Mode für den taktischen Lebensstil. Und zum Jubiläum gibt es sogar Metall: demnächst kommt dieses tolle Taschenmesser heraus, wir haben das Vorproduktionsmodell in der Hand gehabt.

Es ist ein Flipper, den man schnell öffnen kann.

Mit einer sehr ansprechenden Klingenform und Größe.

Die Klinge kann auch verriegelt werden, damit in der täglichen Anwendung nichts passiert.

Die Hinterseite vom Messer. Es wird nicht nur diese schwarze Ausführung geben, sondern auch andere Gestaltungen. Der Folder wird preislich um die 200 Dollar liegen und in circa einem Monat erhältlich sein. Übrigens: er wird „The Rigger“ heißen.

Aber sie können es nicht sein lassen mit dem Plastik: es gibt die neuen Teile für die Evo Scorpion.

Dazu natürlich auch Qualitätsmagazine.

Und auch die MP5 ist dran mit Handguards in lang …

… und kurz. Und Griffstück und Feuerwahlhebel sind auch von Magpul. HIER sind alle Teile angekündigt.

Am Stand von Magpul gab es auch eine hübsche Schau, was es sonst so an Waffenteilen gibt.

Da wird gepimpt, was das Magpul Zeugs hergibt.

Neu ist auch das 50-Schuss Trommelmagazin für das Kaliber 7,62/.308.

Und das ist es, das famose Jubiläums-Magpul in Gold. Wir hatten das Glück eines ergattern zu können.

MAGPUL im Internet: www.magpul.com

Do it with style! Magpul hat auch immer hübsche T-Shirt Motive.