Der SHADO von Prometheus Design Werx war ein teurer, aber guter Rucksack. (HIER in der SPARTANAT Review) Größter Nachteil des Rucksacks: sicherlich der Preis. Nun jedoch gibt es eine neue Variante – den SHADO Pack 24 Liter. Neu ist nicht nur das kleinere Volumen, sondern der gesamte Herstellungsprozess. Früher waren PDW limitiert durch die Möglichkeiten in der Herstellung und die damit verbundenen Kosten. Jetzt nach einem Wechsel, ist dem nicht mehr so.  Als Außenmaterial kommt 500D Invista Cordura zum Einsatz. Was vorher noch extra gekauft werden musste ist nun mit dabei – Hüftgurt, Gear Trap, EDCO Panel, Admin Panel und Frame Sheet sind bereits inkludiert. Nun das beste – der Preis liegt bei gerade einmal 198 US Dollar. Farblich kann man zwischen All Terrain Brown und Universal Field Gray wählen.

Erhältlich ab 22 Mai um 21 Uhr deutscher Zeit, direkt HIER auf der Homepage von PDW. Ebenso wird ihn vermutlich TACWRK bald auf Lager haben.

Prometheus Design Werx im Internet: prometheusdesignwerx.com