bgMWzIJGvHg

Der Name ist Programm bei NONVIDE. Wir haben ja schon HIER über diese neue Firma mit Spezialisierung auf Tarnung berichtet. Nun konnten wir ihre Neuheiten auf der Nürnberger Messe persönlich und genau unter die Lupe nehmen.

Als Grundstoff für ihre Tarnüberwürfe dient ein feines Netzgewebe in CONCAMO. Im Bild die neue Kameratarnung. Durch das schwarze Loch in der Mitte lugt das beobachtende Objektiv. Im Video oben im Bild gibt es die bewegt Bilder zur Tarnausrüstung.

Für dieses Set wird auch ein ausgesteifter Schirm erhältlich sein, damit ihr als Observationsteam euch den Blicken des Gegenübers konsequent entziehen könnt. Auch für das Dreibein gibt es einen passenden Überzug. Tarnung ist das halbe Leben – und manchmal sogar mehr.

Dieser Überzug passt sich an die Länge der Beine an. Somit ist es auch kein Problem, das kleine Stativ abzutarnen. Und jäger werden auch ihre Freude damit haben: CONCAMO und NONVIDE bieten so eine spannende Möglichkeit um ein Spektiv zu camouflieren.Der Tarnponcho wiegt insgesamt gerade mal 300g. Zusätzlich gibt es jetzt noch Füßlinge – oder besser gesagt „Tarnstrapse“. Scharf, die Jungs von NONVIDE. Grundidee war, dass man keine ganze Hose braucht, um Tarnung an die Beine zu kriegen. Und der Poncho ist die ideale Variante um schnell und pragmatisch zu verschwinden. Das ganze Kit passt zusammengerollt problemlos in eine Oberschenkeltasche. Wir werden es euch demnächst genauer vorstellen.

Auf der messe konnten wir ebenfalls einen ersten Blick auf das neue CONCAMO Brown werfen. Beachtlicher Unterschied  – HIER der Artikel zu Einführung. Im Bild links das klassische grüne CONCAMO und rechts sein neuer, braun dominanter Bruder mit ganz spannenden Farbelementen.

HIER findet ihr NONVIDE  auf Facebook.

NONVIDE im Internet: www.nonvide.com

So hat er ausgeschaut, der Stand von NONVIDE. Trotz der ganzen Tarnung recht gut zu sehen …