Alles schon gesehen? Geht gar nicht. Die Jungs sind so gut getarnt, dass man sie nicht erkennen kann. Nur wir können sie sehen – und stellen sie euch vor: NONVIDE heißt der neue Haufen, spezialisiert auf Tarnung im besten Sinne. Also, was soll man da sehen können …

NONVIDE kommt aus Berlin und die Macher hat man schon mal gesehen. Es sind die Leute, die auch hinter TACTICALTRIM stehen. Mit an Bord: CONCAMO, das neue deutsche Tarnmuster, entwickelt von Matthias Bürgin. Im Bild die Leo Köhler KSK Garnitur, die wir bereits in der Review vorgestellt hatten, die da, wo sie gerade ist, recht gut hinpasst. Es ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass Behörde die Zielgruppe für CONCAMO ist. Es würde uns nicht wundern, wenn wir da bald Frohbotschaften hören. HIER das Interview mit dem Entwickler über CONCAMO.

Ganz neu und frisch und kaum zu sehen – außer man stellt es auf einen weißen Hintergrund – ist der Ultra-Light Basic Schnelltarn Poncho, den NONVIDE präsentiert. Wir sehen hier CONCAMO in einer Zweitanwendung, nach der ersten Uniform von Leo Köhler. HIER gibt es alle Infos zu diesem neuen Produkt. 

Und wenn wir die Beschreibung anschauen, sehen wir auch, dass sich CONCAMO bald und zu bestimmten Terminen in vier verschiedene Muster auffächern wird:

 

  • Concamo® Green (sofort lieferbar)

  • Concamo® Fall (ab Q4/2018)

  • Concamo® WinterForest (ab Q4/2018)

  • Concamo® Urban (ab Q1/2019)

 

CONCAMO am Maschinengranatwerfer in Action, der Mann hält ganz hart drauf. Übrigens, wenn ihr Euch fragt, wo der herkommt – aus Niedersachsen. „Sturmfest und erdverwachsen … “ – das Niedersachsenlied hat den NONVIDE Mann verraten.

Ein schneller Blick ins Zelt zeigt: NONVIDE hat auf einem gerade laufenden Symposion bei Calw, das nicht genannt werden will, einiges zu zeigen: lauter Tarnzeugs. Wir stellen es euch demnächst vor. HIER gibt es NONVIDE ganz frisch auf Facebook. Make Love: Gebt ihnen ein Like! 

NONVIDE im Internet: www.nonvide.com