Zenitco aus Russland gehört auch im Westen zu den bekannten russischen Herstellern von Zubehör für Spezialkräfte. Dazu gehören nicht nur Rails für AK und PKM, sondern auch Laser- und Laser-Licht-Module. Der Duallaser „Perst-4“ für den im Infrarot- und Sichtbereich wurde eben upgegradet: Was hat sich geändert?
– Neuer Anschluss: Der Stecker wurde durch einen Komfortableren ersetzt: Die Montage/Demontage erfolgt nun nach dem Steckerprinzip.– Das Kit enthält nun einen Fernschalter KV-5P. Die Einstellung der Helligkeit des Lasers kann nicht nur vom Gehäuse des Produkts aus, sondern auch über den Fernschalter erfolgen.
– Perst-4 wird in drei Versionen mit sichtbarem Laser produziert: Rot, Grün und Grün +.
– Bequemer Batteriewechsel ohne Werkzeug: War es früher notwendig, die Schraube mit einem Sechskantschlüssel zu lösen, um die Batterie zu ersetzen, so kann die Batterie nun leicht von Hand gewechselt werden.
– Leichter! Bei Perst-4 nahm das Gesamtgewicht um 23 Gramm ab.
– Dazu sind die Abmessungen kleiner.
– Verbesserte Ergonomie.
– Praktisch: Die Einstelldeckel des Lasers sind gleichzeitig Schraubendreher.
Und der wichtigste Punkt nach all den Änderungen: der Preis der roten Basisversion hat sich nicht geändert. Die neue Generation der Perst-4 ist ab sofort auf Lager. HIER geht es zu Perst-4.
ZENITCO im Internet: zenitco.ru