Eines der Grundprobleme für moderne Helmträger ist: Wohin mit dem Zeugs? Die obligatorischen Rails sind schnell besetzt. Dann gibt es da noch viel Klett. Aber wie soll das alles halten? Echo Arms hat eine extrem praktische Lösung im Angebot, die wir Euch heute exklusiv vorstellen. Die Fast Attach M-LOK Plate kriegt ihr übrigens über ACTinBlack.

M-Lok ist, was die Amerikaner lieben. Ist auch praktisch. Das ist das Geheimnis der Echo Arms Fast Attach M-LOK Plate von unten. In der Delle in der Mitte wird angeschraubt, was man am Kopf haben will. Rundherum „aggressiver“ Klett, der richtig gut hält.

Die Echo Arms Fast Attach M-LOK Plate gibt es als einfache Basisplatte zu kaufen. Da ist nichts dran außer Kunststoff und Velcro.

Oder in zwei Versionen mit Rail: entweder in Kunststoff mit einer montierten Magpul Rail oder auch mit Metall-Rail.

Mit Licht am Helm: die Platte hält ganz prima.

Hier sieht man die Krümmung, die sich ideal an den Durchschnittshelm mit Klett anpasst. Hält bombenfest.

Für Freunde von Heimvideos gibt es einen speziellen Adapter mit M-LOK für die die GoPro.

Und das wäre die Platte mit montiertem GoPro Adapter. Gibt es genauso fertig zu kaufen.

FAZIT: Extrem praktisch, extrem gut. Eine kleine, durchdachte Platte als Montageplattform für alles, was man mit M-Lok befestigen kann und das auf den Helm soll.

Die Echo Arms Fast Attach M-LOK Plate gibt es ohne und mit Rail oder GoPro Adapter bei ACTinBlack. Die Platte allein kostet 29,90 Euro, Platte mit GoPro Mount Euro 64,95.  Beschaffung auf direkte Anfrage: info@actinblack.com

ECHO ARMS im Internet: echoarms.com

ACTinBlack im Internet: www.actinblack.com

Irokese mit Licht: Inforce Waffenlicht mit Echo Arms Platte direkt oben am MTEK Helm montiert. Hält prima und ist flexibel.