Die Nacht gehört uns. Sicher und überlegen beim Einsatz in der Finsternis. Die Nacht hat allemal noch etwas Unheimliches an sich. Aber sie schützt auch und gibt Überlegenheit. Nachtkampf ist für alle Soldaten eine besondere Herausforderung, die es mit und ohne modernste Hilfsmittel zu meistern gilt. Denn sowohl im Angriff wie in der Verteidigung ist die Finsternis auch immer dein Freund.

„Nachtkampf“ erklärt, wie man sich auf den Kampf im Dunkeln vorbereitet und wie man siegreich besteht. HIER gibt es das neue SPARTANAT Black Book.

– Vertrauen in die Finsternis erlenen

– Arbeiten mit Nachtsicht und Wärmebild

– Bewegung, Tarnung und Deckung in der Nacht

– Alles über das Nachtgefecht

„We own the night“ lautet das Motto. Bewegen in der Finsternis kann und muss gelernt werden. Der sichere Umgang mit der Dunkelheit klappt dann auch mit Nachtsicht- und Wärmebildgeräten, die die Nacht wieder zum Tag machen. In diesem Buch werden die Grundlagen gelegt. Das Ziel: Sicher und überlegen in der Finsternis bestehen.

Hermann Conrad kommt aus den Spezialkräften. Gemeinsam mit Infanterieoffizier Christian Väth führt er kompakt in die Kunst der Nachtkampfes ein. 

„NACHTKAMPF“ von Hermann Conrad und Christan Väth, SPARTANAT Black Book 9, Taschenbuch im Pocket-Format, 140 Seiten, Euro 15,90

HIER gibt es „Nachtarbeiter“ – der Patch zum Buch 

SPARTANAT SHOP im Internet