In Deutschland bietet HOLOSUN exzellente Optiken für Pistolen und Langwaffen an, die durch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bestechen. Bei der IWA konnte man nicht nur die bereits erhältlichen Modelle sehen, sondern auch einen Prototyp: schaut aus wie Pistolen-Red-Dot mit Waffenlicht, ist aber wesentlich mehr.

„Licht“ und Optik gehören hier beim DPS-TH direkt zusammen. Unter dem Lauf liegt eine Thermaloptik, sehr schön an der Linse zu erkennen, ebenso wie auch Illuminatoren mit normalem Licht, die unter der Linse liegen.

Die dazugehörige Optik vom DPS-TH ist etwas „bulkier“ als sonst von HOLOSUN erwartet: sie ist aber eben kein einfaches Red Dot, sondern eines, das seinen Rotpunkt über das eingespielte Wärmebild legt. Wir finden extrem spannend, wie HOLOSUN mit miniaturisierten Wärmebildoptiken spielt und sind auch extrem gespannt auf das Langwaffenmodell DRS-TH – HIER der Artikel dazu von der Vorjahres-IWA.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer es genau erklärt bekommen will, die Kollegen von der MILITARY TIMES haben bei der SHOT Show 2024 eine Exklusiveinführung an der Thermaloptik für die Pistole bekommen, am Tisch sind auch die HOLOSUN Langwaffen Thermaloptiken zu sehen, die demnächst bereits erhältlich sein werden. Die Pistole wird noch ein Jahr brauchen, haben wir erfragt.

HOLOSUN in Deutschland bekommt ihr direkt bei HOLOSUN.EU

HOLOSUN im Internet