Die Weiterentwicklung des JPC 2.0 ist da – die R-SERIES. Wie so oft, ein modulares und skalierbares System um die Bedürfnisse moderner Soldaten abdecken zu können.

Er soll die richtige Balance haben zwischen Gewicht, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Modularität. Je nach Bedarf kann der PC daher unterschiedlich konfiguriert und zusammengebaut werden. Egal ob man nur ein Chest Rig möchte, einen vollwertigen Plattenträger oder vielleicht auch nur vorne eine Platte und hinten einen Rucksack. Diese und weitere Konfigurationen mit zusätzlich neuen Features sind möglich mit der R-SERIES.

Ebenfalls wurde ein viel kritisierter Schwachpunkt der JPC Reihe endlich forciert. Die Hypalon Schulterpartie ist nun zusätzlich verstärkt.

Die R-SERIES findet ihr ab jetzt HIER direkt bei CRYE PRECISION.

CRYE PRECISION im Internet