Englisch ohne bayerischen Einschlag, geht’s noch? In der ersten Folge des neuen Podcasts „The Warrior Talk“ geht der Geschäftsführer von LINDNERHOF TAKTIK, Jakob Kolbeck, gemeinsam mit dem Technical Sales Manager International, Marc Laabs, der Frage nach, wie man sich erfolgreich auf einen Aufnahmetest der Special Forces vorbereitet.

Jakob und Marc haben beide den Test für die Aufnahme in die deutsche Eliteeinheit KSK absolviert und bestanden – sie verraten, wie sie sich körperlich und geistig auf die anstrengende Prüfung vorbereitet haben. Außerdem werden sie rückblickend erzählen, was sie anders machen würden, wenn sie den Test noch einmal machen könnten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LINDNERHOF TAKTIK im Internet

„Kampfkräftig. Fit für die Spezialkräfte“ von Torsten Schreiber, SPARTANAT Black Book 1, Taschenbuch im Pocket-Format, 136 Seiten, Euro 14,90 – HIER exklusiv im SPARTANAT Shop auch als Bundle mit dem Trainingslog für ein Jahr und dem Kampfkräftig Patch zu bestellen.

SPARTANAT SHOP im Internet