Fast ein Jahr ist vergangen, seit LYNX BRUTALITY 2022 das erste Mal stattgefunden hat. Wir haben so einiges darüber berichtet, ist es doch eine außergewöhnliche Schießveranstaltung in Europa. Nun findet es erneut statt und so stellen sich weitere tapfere Schützen den Herausforderungen. Dieses Jahr mit dabei ist unser Lieblings-Schieß-Duo Stefan von SAPIENS PARA BELLUM und Martin Thaler, IPSC Schütze (IMPACT AUSTRIA).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was die beiden erwarten wird? Geschossen wird auf insgesamt 10 Stages, davon maximal auf 150 Meter. Zu rechnen ist wieder mit einem Kasarda Drill, sowie dem Schleppen von schweren Kettlebells oder anderen Gewichten. Es wird wieder eine Fast-Roping Station geben, man muss durch Dreck robben, einen Raketenwerfer Tragen und was Polenar Tactical sonst noch einfallen wird.

Wir freuen uns schon sehr darauf, da wir ebenfalls mit dabei sind, aber umso mehr, finden wir es spannend zu sehen wie es Martin als IPSC Schützen in der Welt des Verteidigungsschießen gehen wird. Mit dem ersten Video geben Sie erste Eindrücke mit von Ihren Vorbereitungen. Weitere Videos werden folgen, wir haben es euch oben verlinkt.

Wer das ganze Live miterleben will, aber kein Ticket ergattern konnte, es findet zeitgleich eine kleine Gun-Expo vor Ort statt mit so einigen Ausstellern. Am zweiten Tag der Veranstaltung, Sonntag dem 28.05.2023, soll auch der Turm für Besucher geöffnet sein. Alle weiteren Infos zu LYNX BRUTALITY 2023 findet ihr HIER.

SAPIENS PARA BELLUM im Internet.

IMPACT AUSTRIA im Internet.

POLENAR TACTICAL im Internet.